Für pflegende Berufstätige: die neue Familienpflegezeit

Die pflegebedürftige Mutter selbst betreuen – aber trotzdem den Job nicht aufgeben? Die neue Familienpflegezeit macht es Angehörigen leichter, sich um kranke oder pflegebedürftige Verwandte zu kümmern, ohne komplett aus dem Berufsleben aussteigen zu müssen. Zwar gibt es keinen gesetzlichen Anspruch auf diese neue Regelung, aber viele Unternehmen machen schon mit.

Mehr dazu:
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article106165917/So-koennen-Sie-Job-und-Betreuung-kombinieren.html 

Und womit dürfen wir Sie unterstützen?

Anfragen für Unternehmen
bei Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen
Tel. 06074 918800

Anrufe aus der Schweiz
Tel. 0800 200 311

info@viva-familienservice.de

Sie finden uns in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin.


Kontakt

© by Viva FamilienService | powered by ONE AND O