Mitarbeiterstimmen, die unter die Haut gehen!

“Mit meiner immer depressiveren verwitweten Mutter und meinen pflege- und unterstützungsbedürftigen Schwiegereltern auf der einen Seite, auf der anderen Seite zwei wunderbaren Kindern, fällt es mir auch als Tochter und Mutter oft nicht leicht, selbst in der Spur zu bleiben. 
 
Ich erlebe es  auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen sehr häufig, dass sie unter einem inneren Druck stehen, der schwer auszuhalten ist. Und es braucht oft Zeit, bis man zu der Erkenntnis kommt, dass der Druck nicht unmittelbar daraus entsteht, was passiert, sondern wie man damit umgeht. Toll, wie der Viva-FamilienService dabei hilft und auf viele Fragen antwortet, die das Leben familiär engagierten, berufstätigen Menschen stellt. Ganz zu schweigen
von den Entlastungsangeboten die auch wirklich funktionieren.”
 

Und womit dürfen wir Sie unterstützen?

Anfragen für Unternehmen
bei Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen
Tel. 06074 918800

Anrufe aus der Schweiz
Tel. 0800 200 311

info@viva-familienservice.de

Sie finden uns in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin.


Kontakt

© by Viva FamilienService | powered by ONE AND O