Unbedingt vormerken: Viva Live-Webinar „Wenn Eltern plötzlich alt sind“

Das Altwerden ist nicht immer ein schleichender Prozess, manchmal kommt es auch ganz plötzlich. Die Eltern, die gestern noch fit, mobil und selbständig waren, benötigen nun Unterstützung in der Bewältigung ihres Alltags. Dies bedeutet nicht nur für die Betroffenen selbst, sondern auch für ihre Angehörigen eine neue Situation, die viele Herausforderungen mit sich bringt. Um Angehörige auf diese neue Zeit optimal vorzubereiten und ihnen wertvolle Tipps für den Alltag an die Hand zu geben, bieten wir ein Live-Webinar zum Thema „Wenn Eltern plötzlich alt sind“ an. Wir möchten in diesem Rahmen nicht nur darüber informieren, was das Altwerden sowohl psychisch als auch sozial für Eltern und ihre Angehörigen bedeutet, sondern auch Fragen beantworten und Hilfestellungen bieten. Hierzu werden wir beispielsweise die Kommunikation ins Blickfeld nehmen, um eine Sensibilität zu schaffen und Lösungen für mögliche Probleme aufzuzeigen.

Zudem möchten wir auf diesem Weg auf die Wichtigkeit der Selbstfürsorge hinweisen, da diese Zeit für Angehörige sehr belastend sein kann.

Wann?  28.09.2021

Uhrzeit?  12.00 – 12.30 Uhr

Eine Anmeldung ist unter folgendem Link möglich:

https://www.dein-viva.de/angebot/wenn-eltern-ploetzlich-alt-sind/

Und womit dürfen wir Sie unterstützen?

Service-Telefon
für unsere Kunden und Ihre Beschäftigten
069 34879882-0

Anfragen für Unternehmen
bei Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen
06074 918800

info@viva-familienservice.de

Sie finden uns in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin.


Kontakt

© by Viva FamilienService | powered by ONE AND O